amp Gesamtprogramm

„amp“ steht für „agitetur mente pila“ und besagt, dass es der Geist sein solle, der den Ball bewegt.
Gefühl, Freude und Timing sind wichtiger als Kraft und „eiserner Wille“.

Wir freuen uns sehr, für den Betriebsport Hamburg eine exklusives und umfangreiches Angebot anbieten zu können. 

 

Wenn ich die Firma amp golf - Internationale Golfschulen einmal kurz vorstellen darf:
Die amp - Golfschule wurde 1985 gegründet und arbeitet seit dieser Zeit mit allen namenhaften Reiseveranstaltern zusammen. Bis zum Jahr 2015 firmierten wir als Aktiengesellschaft. 
Nach 15 Jahren - davon sieben Jahre als Prokuristin - ist die Übernahme, der seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt bestehenden
amp Golfschule im Jahr 2015, für meinen persönlichen Werdegang ein weiterer erfolgreicher Schritt, 
den ich nun mit Herzblut betreibe.


Wir sind derzeit die wohl größte deutsche Urlaubsgolfschule.

Seit unserer Gründung durften wir über 85.000 Teilnehmer in unseren Kursen begrüßen. Statistisch gesehen hat damit fast jeder 10.deutsche Golfer einmal an einem unserer Kurse teilgenommen.

 

Das exklusiv für den BSV Hamburg ausgearbeitete Programm finden Sie hier:

 

ePaper
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betriebssportverband Hamburg e.V.

Anrufen

E-Mail